Autor: Thomas Martin | 13.10.19, 15:00

Die letzten Projekt-Neuigkeiten

Liebe Unterstützer*Innen und Spender*Innen,
das Projekt "Streuobstwiese Icking" neigt sich ERFOLGREICH dem Ende :-)
Wir haben mit 3.705 Euro (und damit 705 € mehr als erhofft) das Spendenziel rechtzeitig erreicht. Am Dienstag endet das Crowdfunding und der Betrag wird ausbezahlt. Ich werde dann vom BN die Spendenquittungen ausstellen lassen.

Hiermit möchte ich – im Namen des gesamten Bund Naturschutz Icking – allen Spenderinnen und Spendern herzlich danken!

So geht es weiter:
Die Bäume sind bestellt und werden am 25.10. gepflanzt. Zum Pflanzfest sind alle Spender*Innen herzlich eingeladen. Es findet statt am 2.11.2019 um 14:00 Uhr an der Streuobstwiese (bzw. Bauhof) Icking. Beim Bauhof steht uns eine geheizte Halle zu Verfügung und es wird gefeiert, geredet, musiziert und gegessen und getrunken. Näheres kommt noch!

Wer etwas zum Pflanzfest beitragen kann/möchte, meldet sich bitte. Es sind einige Aufgaben zu vergeben! Die endgültige Planung wird auf der nächsten Sitzung der BN Gruppe Icking am 14.10. um 19:30 Uhr im Rittergütl gemacht, jeder ist herzlich willkommen.

NOCHMAL HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER*INNEN!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden