Autor: Albert Schweitzer Kinderkrippe Wolfratshausen | 17.08.17, 14:40

Geschafft!!

Das Projekt ist ein großer Erfolg, schon nach zwei Wochen war das Ziel erreicht und die Finanzierung des Sonnensegels ist sichergestellt. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer und Förderer, die sich so großartig engagiert haben. Das Sonnensegel ist bereits in Auftrag gegeben und wird nach den großen Sommerferien montiert. Erfreulicherweise wird es günstiger als die kalkulierten 2000 Euro, von dem Geld, das übrig geblieben ist, können jetzt viele neue Lernmaterialien für die Krippenkinder angeschafft werden, auch dies wird gleich nach den Sommerferien umgesetzt. Wir freuen uns auf das neue Krippenjahr. Noch einmal vielen herzlichen Dank an alle und WUNDERSCHÖNE SOMMERFERIEN!!!!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden