Autor: Andreas Pentenrieder | 22.03.16, 14:45

Unser erstes Crowdfunding-Projekt geht in die Schlusspahse

Wir vom Marketing-Team der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG möchten uns schon jetzt, 4 Tage vor Ende der Fundingphase des ersten Crowdfundingprojektes auf unserer neuen Plattform, ganz herzlich bei allen Aktiven von Klecks und natürlich bei den Unterstützern und Fans bedanken.
Wie fast immer, wenn eine neue Idee in die Tat umgesetzt werden will, muss man sich kleineren und größeren Herausforderungen stellen. Das "Pilotprojekt" der Schule der Phantasie hat uns beim Feintuning der Internetplattform sehr geholfen und die Zukunft für weitere tolle Projekte geebnet.
Besonders bedanken möchten wir uns jetzt schon bei Viktor Lorenz, der mit seinen Teamkollegen treibende Kraft für das Robotics-Projekt und auch für diese Crowdfundingmaßnahme war.

Danke sagen...
Xaver Much und Andreas Pentenrieder


Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden