Autor: FFW Hohenschäftlarn e.V. | 13.05.21, 13:30

Zeitungsartikel im Münchner Merkur

Liebe Crowd,

wir sind begeistert! Nach nur 10 Tagen in der Finanzierungsphase haben wir bereits über 70% des Spendenziels erreicht.

Vielen Dank an die Bürger und Firmen aus der Gemeinde und der Umgebung die uns bislang unterstützt haben!

Noch sind wir aber nicht am Ziel. Damit wir auch die notwendige Summe von min. 11.200€ erreichen, hat Sabine Hermsdorf-Hiss vom Isar-Loisachboten für uns einen Presseartikel veröffentlicht, lest selbst:

Zum Presseartikel


Bitte weiterhin fleißig Werbung machen!

Viele Grüße und besten Dank im Namen aller Mitglieder der FFW Hohenschäftlarn.

©Bild: Sabine Hermsdorf-Hiss

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden