Autor: Thomas Martin | 30.03.20, 19:46

Schon 29 Spender !TOLL!

in 26 Tagen wurden, mit Unterstützung der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG, bereits 2.325€ (oder 46%) für unser Crowdfunding-Projekt (= Spendensammlung) gesammelt.

Ein großartiges Ergebnis! Vielen Dank für euren Einsatz! Bitte macht weiter kräftig Werbung, damit wir bis 24.05.2020 (Ende der Sammelphase) unser Spendenziel 5000€ erreichen. Nutzt bitte eure Kontakte und alle Kanäle!

Viele Mitglieder haben bereits vor dem Start des Spendensammelportals, und zum Teil sehr großzügig, gespendet. Mit Start des Crowdfunding-Projekts wurde dieses u.a. von weiteren Mitgliedern für Spenden genutzt. Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder danke ich euch dafür.

Der Lehrbienenstand ist Herz, Zentrum und Aushängeschild unseres Vereins – und geht uns alle an! Von der Verbesserung der Rahmenbedingungen für unsere Veranstaltungen profitieren vor allem wir! Darüber hinaus ist er ein Ort, an dem jährlich ca. 400 Kindergartenkinder, Schüler aber auch Erwachsenengruppen im Rahmen von Führungen die Welt der Bienen in lebendiger und anschaulicher Weise erfahren können.

Diejenigen, die noch nicht gespendet haben, bitte ich um ihre Beteiligung - lasst unseren Traum wahr werden!

Am 23.03.3030 haben Hans Huber und Franz Klattenbacher die 12 Punktfundamente betoniert. Erich Holzer und Helmut Lutz haben günstige Bezugsquellen für Baumaterial organisiert. Nun soll es zügig weitergehen, damit unsere Veranstaltungen nächstes Jahr im neuen Versammlungs- und Schulungsbereich in einem optimalen Rahmen stattfinden können.

Gemeinsam packen wir's!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden