Autor: Maximilian Becker | 21.05.21, 13:00

Es fehlt nicht mehr viel - Bald ist das Projekt finanziert

Liebe UnterstützerInnen,

aktuell haben wir 13.843 Euro gesammelt, es fehlen also 1.157 Euro - dafür haben wir noch 40 Tage Zeit.

Das schaffen wir doch locker!

Mit diesem Projektblog möchten wir noch einmal auf unsere Aktion aufmerksam machen, wir sind kurz vor unserem großen Ziel! - Aber noch ist es nicht geschafft.

Damit es nicht langweilig wird, geben wir Ihnen jetzt einen kleinen Einblick in unsere nächsten Aktionen:

Da unser Verein Zuwachs bekommen hat, brauchen wir natürlich neue Vereinsshirts - Das machen wir alle paar Jahre, wie eine eigene kleine, exklusive Skatewear-Kollektion. Diese entfernen wir gerade gemeinsam mit den Jugendlichen.

Wir befinden uns zudem im Planungsprozess für bessere Sitzmöglichkeiten am Park. Einige Bänke wurden leider zerstört, andere haben allmählich ausdient - die Gummibänke sind aus den 1990er Jahren.

Wir beteiligen uns auch in diesem Jahr am Family Fun Festival des Kinder- und Jugendfördervereins e.V. und freuen uns Im Sommer mit einem Stand vor Ort dabei zu sein. Wir werden erneut mit Flyern, Skateboards und Stickern aufwarten - das ein oder andere Obstacle wird auch aufgebaut.

Mitte Juni erscheint ein Artikel in "Wolfratshausen aktuell" über uns und Skateboarding in Waldram. Wir durchleuchten darin die Umgangsformen am Park, inwiefern Skateboarding mehr als ein Sport ist und erklären, warum es gerade bei uns so schön ist.

In diesem Sinne:
Schönes Wochenende, keep on rollin', keep on donatin',
eure R.A.I.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden